Verlängert sich die Regenerationsdauer der Muskeln im Kaloriendefizit/Definitionsphase?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne die Regenerationszeit hängt einerseits vom Schlaf ab und der 2. Faktor ist eine hohe Proteinmenge . Beides sollte ja in der Defi Phase gegeben sein also keine Sorge . Du wirst dich zwar schwächer fühlen aber das liegt am Kaloriendefizit und weil du wahrscheinlich viel weniger Carbs zu dir nehmen wirst 😉
LG Yannick

tja, hast noch nicht mal einen pfeil nach oben gekriegt und dafür machste dir die arbeit.

@CocoKiki

Nein, aber die hilfreichste Antwort. Du hingegen hast 1 Antwort und 3 Kommentare verfasst, ohne etwas dafür zu bekommen. Und als armer, like-geiler Mensch hast du dich auch geoutet. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine (sozialen ?)  Probleme in den Griff bekommst. 

Ja 😁

Was möchtest Du wissen?