Verkapselte Insektenstiche, sollte man sie sich entfernen lassen?

3 Antworten

Wenn du keine Beschwerden hast musst du so eine Verkapselung nicht wegmachen lassen, allerdings ist es komisch, dass es immer noch juckt. Ich würde zum Hautarzt gehen und nachfragen. Mir wurde einmal eine Talgdrüsenverkapselung herausgestanzt, das ging recht schnell. Von alleine kann so eine Verkapselung nicht mehr verschwinden.

geh zum Hautarzt. In der Regel wird das entfernt.

Ist aber durch die örtliche Betäubung alles halb so schlimm

Am besten gehst du mal zu einem Hautarzt. Der kann sich das anschauen und entscheiden,was das beste ist.