Verhütung während der Pause beim NUVAring?

2 Antworten

na selbstverständlich bist du in der pause vollständig vor empfängnis geschützt ! Der körper will bluten, keinen eisprung haben in der pause ! Denk aber weiterhin dran, daß Du Dich IMMER auch vor Krankheiten schützen musst (mit Kondom) solltest Du andere Partner haben oder dein partner fremdgegangen sein.

Danke... theoretisch war es ja klar aber ich hatte doch so meine zweifel..;) und lieber einmal zu früh gefragt als dann schwanger :D

Da ich keine wechselnden Partner habe und mein freund mit sicherheit nicht fremd geht und wir uns bede haben testen lassen denke ich kann ich die kondome auch weglassen. Aber trotzdem Danke :)

Wenn man nicht die komplette Pause lang geschützt wäre, könnte man sich den Ring doch auch sparen.

Was möchtest Du wissen?