Verhinderungspflege rückwirkend nach Tod des Vaters

3 Antworten

bist du denn als Pflegeperson bei der Pflegekasse erfasst? wer hat die Verhinderungspflege übernommen? besteht eine Rechnung für die Verhinderungspflege? mit welcher Begründung wurde die Verhinderungspflege abgelehnt?

Gibt es in der Nähe einen Pflegestützpunkt? Vielleicht haben die einen Rat. So weit ich weiss, hätte man das im Voraus beantragen müssen.

Verhinderungspflege ist VORHER zu beantragen, darum bekommst du nichts.