Verhindert Cola Zero das abnehmen?

9 Antworten

Ich kann nicht empfehlen Zero zu trinken

Sie benutzen statt zucker Chemische Süßungsmittel welche deutlich schlechter für deinen Körper sind als Zucker.

Wenn du abnehmen willst mach etwas mehr Sport und achte darauf was du isst

Nein, ganz im Gegenteil! Da ist Zuckeraustauschstoff drin und der bringt den Stoffwechsel total durcheinander! Grundsätzlich keine Lebensmittel/ Getränke mit Süssstoff und auch keine light Produkte beim Abnehmen

Süsstoff ist meist mehr schädlich, als alles andere, aber auch nicht schlimmer als Cola mit Zucker. Da empfielt sich schlicht Wasser und Tee ;). Aber hin und wieder es zu trinken macht nix. Es jeden Tag, aber als Abnehmbeschleuniger zu verwenden bringt nicht viel. Warum? Das kannst du auch googeln ;).

nein, Zero bedeutet nur kein Zucker, nicht ohne Zückerersatzstoffe

Der Süßstoff ist der Stoff aus dem die Märchen sind. Ich würde mir trotzdem generell das "Süße" abgewöhnen. Dann hast du generell nicht mehr das Verlangen nach kallorienhaltigen Sweeties. Die Abgewöhnung dauert 14 Tage. Übrigens, die Information, dass Schweine mit Süßstoff gemäßtet werden, ist ein typisches Fakenews, das sich hartnäckig im Internet hält. An den krebsfördernden Eigenschaften könnte was dran sein, es gibt jedoch immer noch keine validen Beweise. Schau dir Karl Lagerfeld an, er trinkt nur Pepsi light, ist kerngesund und schon über 80.


Was möchtest Du wissen?