Verhindert Activa wirklich einen Blähbauch?

5 Antworten

geldmacherrei! und achtet mal auf die werbung: "activia KANN einen blähbauch reduzieren" ..das kann steht nicht umsonst da!

Wenn du nicht gegen Kuhmilcheiweiß oder Laktose allergisch bist vielleicht ;)

Hallo Glubschauge, bei allen die Dir ihr Wissen mitteilten sind tolle Aussagen dabei. Für mich als Vitalitätstrainer fehlt noch die klare Begründung dazu, warum Du lieber reine natürliche Lebensmittel essen solltest. Bei allen Michprodukten wird der Darm verschleimen.... also egal welches Produkt Du Dir gönnst... Kommen dann noch Marketing mit wahrhaft gigantischen Bezeichnungen von Zusatzstoffen ins Spiel, muss diesen Sch.... ja jeder haben. Nur... wenn Bakterien aus der Kläranlage im Joghurt stecken, die dann noch mit durch Geschmacks-Sinnverdreher in künstlicher Form dazukommen... schmeckt das einfach toll. Bei Activia,Actimel u.u.u. sowie allen ähnlichen Produkten ist der einzige der gewinnt dabei - der Hersteller!! Dem Verbraucher rate ich nur: Lass Joghurt mit Sch.... einfach im Kühlregal der Märkte stehen, dann geht es Dir mit ausgewogener Ernährung und dem gesunden Menschenverstand 10 x besser. (Noch mehr detailierte Info dazu in Antworten auf meinem Profil). Herzliche Grüße Max Herz

Also toll diese Menschen hier schriben hier ich glaube nicht Sie wissen nichts aber antworten

Aktivia enthält spezielle Kleinlebewesen die sehr gut sind für die Darmflora Diese sind in den anderen Yoghurts nicht enthalten

Das gleiche Ergebnis erhälst Du jedoch auch wenn Du an einem Misthaufen riechst oder den geruch von dem was die menschen so in der Toilette lassen einatmest Die gleichen Helfer der Darmflora befinden sich dann in der Luft werden eingeatmet und zum Darm transportiert sozusagen ist in dem Joghurt das gleiche wie das was in Deinen Ausscheidungen ist

- (Ernährung, Ratgeber, blähbauch)

Ich glaube nicht, das es besser hilft wie die meisten anderen Joghurts usw...

Was möchtest Du wissen?