Verhalten vom Arzt

6 Antworten

ich hatte bisher von 2 ärzten die handynr.. hab eine ärztin sogar mal in ihrem urlaub in USA angerufen. es kommt halt sehr auf die ernsthaftigkeit der erkrankung an oder auf ein jahrelanges vertrauensverhältnis.

vielleicht hast du eine für den Arzt so interessante Erkrankung, dass er gerne wissen möchte, wie der Krankheitsverlauf so ist, kann ja sein, dass er einen Artikel für eine medizinische Fachzeitschrift schreibt, oder einfach nur so Interesse hat und um deine Frage zu beantworten, sowas ist schon eher die Ausnahme

Er ist mein Operateur und hat mich an der Nase operiert

Ich fahre für jede Behandlung immer 3 Stunden zu ihn

Das kommt auf Deine Erkrankung an. Wenn Du gefährdet bist, kann schon einmal so gehandelt werden.

also das sit schon ehr die ausnehme entweder ist es einfach nur ein sehr guter arzt oder aber er fand dich sehr sympatisch grins

Das kann schon öfters vorkommen, wenn der Arzt es für nötig hält. Kommt ganz darauf an, was denn dein ''Problen'' ist