verhärtung neben dem linken hüftknochen-was ist das?

2 Antworten

Solche Auffäligkeiten müssen einen Arzt gezeigt werden um eine Erntshafte Erkrankung auszuschliessen . Da du leistungsportlerin bist hast du doch sicher einen Arzt ,mit dem solltest du dich besprechen .

Mit SS hat das wohl eher weniger zu tun ...aber eine Mens kann aus vielen anderen Gründe auch noch ausfallen .. Eine Besuch bei einem Arzt ist angezeigt !

Ist die Verhärtung unter der Haut und verschiebbar? Dann kann es z.B. ein gutartiges Fettgeschwulst (Lipom) sein, aber es kann auch was anderes sein. Oder ist die Verhärtung tief drin bzw. am Knochen?

Arzt angucken lassen, erst einmal Ultraschall, vielleicht dann noch Röntgenbild oder Kernspintomographie.