Verhärtung an der Op Stelle nach Blinddarm-Op

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sowas merkst musst du doch gleich zum Arzt außer der Arzt hat irgendwas davon gesagt dass das passieren könnte. Fahr am besten wie du gesagt hast zum Krankenhaus morgen

Kann natürlich normal sein, aber geh einfach mal morgen zu deinem Hausarzt oder so :D Wenn du weder Fieber noch Schmerzen hast, scheint es jetzt nicht soo dramatisch zu sein:D

Ich würde ins Krankenhaus fahren...sicher ist sicher.

also ich würd gleich fahren, damit ist nicht zu spassen, nicht dass Du eine Bauchfellentzündiung nach all dem Übel dazubekommst.Da kann Dir nur ein erfahrener Chirurg helfen, nicht selbst rumdoktern und nur schmerzmittel nehmen, da ist Dir nicht geholfen. Also Gute Besserung sandrina

Was möchtest Du wissen?