Verhärtung an der Einstichstelle.

3 Antworten

Viel Kamillentee trinken oder zumindest damit spülen oder Chlorhexamed forte 0,2% Loesung in der Apotheke besorgen

hatte ich auch

ich möchte mal wissen zu welchem unmöglichen piercer der nix von seinem werk versteht du gehst. meine piercerin hatte mir ausdrücklich gesagt das man keinen ring tragen solle wenn es nicht verheilt is, da man auch automatisch dran rum spielt und es so schlecht und langsam verheilt. kauf dir diesen stecker den man normalerweise anfangs drin hat nicht mehr dran spieln, kühln und piercer wechseln ;) mach den ring erst wieder rein wenn es ALLES verheilt is. genau das hatte ich nämlich auch als ich meinen ring zu früh rein getan habe schnell raus damit nicht das es noch eitert und das is dann kein spaß

geh mal zu einem piercer ;)

GeenagoesNerd
Fragesteller

Wenn der nächste Piercer näh wäre dann gerne aber ist er nicht. ;o Vllt. sollt ich erstmal ein paar Tage warten und mir auf die Hand schrieben nicht dran rumspielen und mal schaun was es dann macht. :)

XxAcComPLiCexX  05.12.2011, 23:45
@GeenagoesNerd

kamillentee trinken und kühlen ;)