Vergrößerte Schilddrüse? und warum?

 - (Arzt, Blut, Schilddrüse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus... aber Genaues kann dir natürlich nur der Arzt sagen. Wenn er etwas Auffälliges findet, wird er natürlich Maßnahmen ergreifen, die dir helfen können. Entweder Schilddrüsenhormone, damit sich die Schilddrüse wieder normal entwickelt oder es ist evtl. auch OP notwendig. Aber ich will jetzt keine Panik machen. Das muss der Arzt erst einmal alles untersuchen und dann hoffe ich, dass alles wieder gut wird für Dich! :)

also bei mir war es so ähnlich, wir haben dann ein ultraschallbild gemacht und alles war in ordnung. wenn das bei dir nicht der fall ist, könntest du schilddrüsenhormone nehmen damit sie sich normal entwickelt.

viel glück

Was möchtest Du wissen?