Vergrößerte Leber und Milz?

2 Antworten

Du kannst natürlich einen weiteren Arzt hinzuziehen aber allgemein ist zu sagen das vom Arzt verordnetes Sportverbot in den meisten Fällen berechtigt ist. Die erholung der Organe ist sehr individuell und ist an viele Faktoren gebunden daher lässt sich das pauschal und ohne deine genauen Werte zu kennen nicht sagen. Du kannst den heilungsprozess natürlich unterstützen indem du auf deine Ernährung achtest. Kein Alkohol (sollte klar sein mit 15) und weniger Zucker.

Ich würde in jedem Fall mal offen mit deinem behandelnden Arzt sprechen und ihn Fragen ob es realistisch ist das du zu dem Zeitpunkt wieder fit bist.

Danke für die schnelle Antwort:) Alkohol trinken tue ich sowieso nicht und auf meine Ernährung achte ich eigentlich auch relativ gut. Ich werde meinen Arzt auf jedenfall mal darauf ansprechen. Danke :)

Dazu:

Ich bin 15 und bei dem Sportlichen Teil geht es ums reiten und es wären 4-5 Wochen in denen die wichtigen Termine sind

Was möchtest Du wissen?