Vergiftung?

Symptome blutvergiftung Symptome benzinvergiftung bitte ernste Antworten

Kan noch jemand sich zu den Symptome eusern woran man eine benzinvergiftung erkennt

9 Antworten

Hallo, solange du das Zeug nicht trinkst oder Stundenlang daran snüffelst wist du nichts merken.Wenn ich keine Verdünnung mehr habe reinige ich meine Hände nach dem Streichen von Farbe auch mit Benzin und die vielen Kfz Mechaniker + Meister haben keine Wasserdichten Handschuhe an bei der Arbeit und kommen zig Jahre mit Benzin in Berührung.

Die ersten Auswirkungen sieht man schon, die Rechtschreibung wird beeinträchtigt.

Ansonsten sind ein paar Tropfen Benzin auf der Haut unschädlich.

1 es sind nicht nur par Tropfen gewesen und spar dir bitte so Kommentare

@Hhibgujj

Auch von etwas mehr Benzin stirbst du nicht.

1 nein Benzin zieht nicht ein Benzin hat ein eigenes Haus

2 aua passiert dann

3 man wird high

Nichts, gar nichts passiert.

Also ich hab schon mit zerkratzen fingern bis zur Schulter in einen gefüllten Tank gelangt um nach der Verschmutzung zu suchen.....

Ich hab's überlebt.

Man beachte aber das Mineralöle allesamt Krebserregend bzw fördernd sind also Saufen solltest du das nicht und drin baden muss auch nicht sein aber Mal ehrlich der Körper kann das von dir beschriebene echt gut ab und das auch mehrfach täglich.

Was du machen kannst ist nacher ne Hautpflege Salbe oder so drauf machen nach dem Waschen das Benzin entfettet schon daa kann man mit ner Nivea der Haut was gutes tun.

Eine Blutvergiftung ist grundsätzlichöglichnund das mit so ziemlich allen Stoffen aber Erfahrung gsgemäß passiert das nicht sonst wär jeder KFZ'ler schon 3x tod.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ok danke für die nette Antwort