Verfärbung im Intimbereich! :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist deine Unterwäsche zu eng und es bilden sich leichte Blutergüsse. Nächstesmal grössere Unterwäsche kaufen!

Ich würde einen Dermatologen (Hautarzt) aufsuchen und abklären lassen, was das ist. Er kann dann auch weiterhelfen.

Das kann daran liegen das deine Unterhosen einschnüren, sie sind einfach zu klein kauf dir mal n paar ne Nummer größer und teste das ein bis zwei wochen sollte weggehn :)

Liebe Grüße und viel erfolg :3

jeder mensch ist im Intimbereich etwas dunkler das ist normal

Keine Unterwäsche tragen :D

Trage ich schon so wenig wie es geht. zB. nicht beim schlafen. Noch andere ideen? :)