vererbte dicke beine

2 Antworten

Hallo! Nur an Problemzonen abnehmen geht leider nicht. Ich rate Dir zu einer Kombination. Straffung Bauch, Beine, Po wie in dem folgenden Video :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und zum Abnehmen Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, geht auch zuhause und verbraucht um oder über 300 kcal in 30 Minuten. Zumba Fitness bei youtube erfragen und Du hast die passenden Videos. Zumba ist effektiv - für Deinen Zweck ideal. Aber : Alles, was Du machst , ist nicht nachhaltig. Du musst dann dran bleiben. Und oft finden Männer Frauenbeine schön, die diese dick finden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Sport! Im Fitnesscenter gibt es bestimmte Geräte, mit denen du deine Muskeln strapazieren kannst

ich dachte eher an etwas was ich gut zuhause machen kann da ein fitnessstudio sehr teuer ist

Was möchtest Du wissen?