Verdurstungserscheinungen nach kurzer Zeit?

7 Antworten

Entweder etwas psychisches oder es ist tatsächlich etwas körperliches.

Es könnte auch sein, dass dir irgendwelche Nährstoffe fehlen und du deshalb denkst, dass du so einen Durst hast.

Wieso lässt dich deine Mutter nicht zum Arzt?!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

Colloo
Fragesteller

Ich habe mal gedacht das Ich Epilepsie und Wasserallergie habe, seitdem nimmt mich meine Mutter nicht mehr Ernst.

miamalina12  16.10.2018, 07:02
@Colloo

Joa... das ist wirklich ein bisschen übertrieben.

Könnte es sonst sein, dass du Hypochonder bist?

Colloo
Fragesteller
@miamalina12

Ja, gebe Ich zu. Aber diesesmal meine Ich es echt Ernst das ist keine Angst, weil Ich mal nur ein Symptom habe, sondern echt. Ich hätte gestern fast gebrochen und wäre fast umgefallen.

miamalina12  16.10.2018, 12:18
@Colloo

Dann ab zum Arzt!

Du solltest bitte auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen. Und damit Deine Mutter die Dringlichkeit auch erkennt, kannst Du ihr mal diesen Artikel hier zeigen:

https://www.stern.de/gesundheit/diabetes/20-liter-wasser-muss-marc-wuebbenhorst-taeglich-trinken--sonst-stirbt-er-7768798.html

Sowas muss bei Dir natürlich nicht der Fall sein, darum schieb jetzt bitte keine Panik. Aber abgeklärt werden sollte "ständiger Durst" immer. Auch jungen Menschen können bereits z.B. an Diabetes erkranken und diese Erkrankung macht sich u.a. auch durch viel Durst bemerkbar!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das ich mit meinen Hinweisen absolut daneben liege und Du doch kerngesund bist ;-)

Du bist natürlich auch voll im Wachstum. Da sollte niemand den Teufel an die Wand malen. Schwindel, Kreislaufprobleme dein Hormon und Stoffwechsel könnte etwas durcheinander sein. Aber keine Panik. Sprich noch mal in aller Ruhe mit deiner Mutter und bitte sie dich zum Arzt zu bringen. Du musst ruhig bleiben und argumentieren. Es kostet ja nichts und du kannst den Termin auch selber machen, nach der Schule. Nicht panisch werden, das wird schon. Es sollte aber abgeklärt werden, alleine schon, um dich zu beruhigen.

Alles Gute

Schwierig zu sagen was das ist. Ferndiagnosen sind nie gut. Na ja aber in diesem Fall weiss ich auch nicht so viel. War es heute zum ersten Mal so? Vielleicht hast du salzig gegessen das kann zu mehr Durst führen. Beobachte es einige Zeit. Wenn es nicht besser wird wäre Arzt schon gut weil dir ja auch übel und schwindlig ist.

Aber vielleicht ist ja auch morgen wieder alles ok

Colloo
Fragesteller

Habe gestern halbe Packung Salzstangen gegessen. Aber ernsthaft solche heftigen Reaktionen dann? Kann doch nicht sein! Ja, das erste mal!

Du bist erst 13 und sowas kann mit Diabetis zu tun haben; Deine Mutter sollte mit dir zum Arzt gehen..und das schleunigst!

Um die Symptome abzuklären...