verdorbenes schokocroissant gegessen HILFE

7 Antworten

In erster Linie muss nicht gleich etwas tragisches passieren. Der Körper hat da schon seine Verteidigungstechniken bei sowas. Am Besten du übergibst dich, wenn es nicht besser wird und es dir wirklich arg schlecht geht. Wenn es wirklich nicht mehr so gut war, wird dein Körper das wohl schon erledigen durch Durchfall oder Erbrechen. Solltest du Fieber oder Ähnliches bekommen, dann würde ich einen Arzt konsultieren. So musst du das noch nicht.

(" Könnte ein Anzeichen für Lebensmittelvergiftung sein ." )

Dich nah einer Toilette oder einen Eimer aufhalten !

Viel trinken !

bei anhaltenden Schmerzen deinen Hausarzt aufsuchen (Oder sofort) !

Gute Besserung

könnte aber auch Bauchschmerz Brech und wieder vorbei Syndrom sein .

Wenn das der Fall ist ist es halb so Wild

Abwarten. Ich denke das ist eher Hypochondrie... weiß nicht wie lange die Dinger haltbar sind aber ganz so schimmlig kann es ja nicht gewesen sein.

wenn das wirklich schlecht gewesen wäre, hättest du es beim essen gemerkt MHD heißt mittlere Haltbarkeitsdauer - die Sachen sind also in der Regel noch gut nach dem aufgedruckten Datum. Also: keine Panik. Der Darm ist wie ein zweites Gehirn, reagiert total auf Einbildung...

das brot drun herum hat normal geschmeckt, aber die schokocreme innen hat im nacjgeschmack ein wenig komisch geschmeckt..

@isabellavonbuch

Falsch, marienburger! MHD heißt Mindest Haltbarkeits Datum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bildest du dir ein, 10 tage machen gar nichts aus, bei so vielen konservierungsstoffen ;)