Verdauungsorobleme; pflaumen/sauerkrautsaft?

5 Antworten

Von deinem Zeug habe noch nichts gehört, aber bei Verdauungsproblemen würde ich sehr viel Tee trinken! Mir hilft das immer sehr gut :) Ich trinke jeden morgen Fenchel Anis Kümmel Tee und über dem Tag verschiedene leckere Sorten :)

Lg

Verdauungsprobleme: nüchtern einen Apfel essen klappppppt 99% bei Allen, manchmal hilft auch ein halber Apfel...

auch bei mir nüchtern eine Tablette Magnesium Drogeriemarkt, aber dann darf ich keinen Termin haben...

Am besten kaufst du dir Maltesers.

Also bei mir wirkt das ;).

Sonst empfehle ich dir sehr viel Wasser zu trinken und Früchte zu essen.

was ist maltesers

Sauerkrautsaft: schmeckt richtig widerlich:D soll man jeden morgen 1 glas nüchtern trinken.

Pflaumen soll man in wasser über nacht einlegen und dann die frucht essen. 

 klappt eigentlich gut :)

Bei meiner Oma hilft es:)
Buttermilch soll auch helfen :)
Ob's beim abnehmen hilft weiß ich nicht.

ja meine oma schwört auch darauf aber hab auch viel im internet gelesen bei denen es nichts gebracht hat

Was möchtest Du wissen?