Verdacht auf Muskelverhärtung?

1 Antwort

Hallo! Also ich hatte vor ein paar Tagen auch eine Muskelverhärtung,allerdings am Oberschenkel.Mir hat es auch beim laufen oder beim beanspruchen des Muskels weh getan und ich bin dann erstmal zur Physiotherapie gegangen.Es könnte durchaus sein,dass du eine Muskelverhärtung hast.Informiere dich am besten im Internet über eine Muskelverhärtung!

Als Tipp: Hast du schonmal was von einer Black Roll gehört?...Die hat bei mir geholfen.Ausserdem habe ich auch ein Entspannungsbad für die Muskel gemacht.Vielleicht hilft dir ja eine Sache davon auch.

Ich hoffe,ich konnte helfen.

PS: Ich spiele auch Fußball und es kann auch von einer Überlastung kommen.