Verbrennung welchen grades?

Verbrennung - (Verbrennung, Grad)

4 Antworten

Hallo hier ist die Reimebude ;)

Wenn ich das Bild so sehe mache ich mir ernsthaft Gedanken wie man so etwas hinbekommt. Du solltest umbedingt mal zum Arzt gehen das sieht echt schlimm aus. Im schlimmsten Fall kann es sich entzünden und dein kompletter Arm muss abgenommen werden. Das ist schmerzhaft und sieht nicht schön aus. Ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg.

MFG Reimebude ;)

ich liebe Ferndiagnosen und erst recht, wenn diese so enden wie

kann es sich entzünden und dein kompletter Arm muss abgenommen werden..

erst einmal liegt eine Verbrennung 1. bis etwas in 2.Grades vor.

Eine Narbenbildung dürfte es bei guter Versorgung nicht geben, da keine tiefe Dermisbeteiligung zu erkennen ist.

@KittyCat2909

ist das nicht irgendwie auch 'ne ferndiagnose?

Welcher Grad genau, kann dir am besten ein Arzt sagen, den du bei solch einer Verbrennung ruhig aufsuchen solltest. Wie es aussieht ist die Haut stark gespannt. Da gehört auf jedenfall einmal draufgeschaut.

Wie ist das passiert?

Am besten zum Arzt gehen.

Ah, sehe gerade, die Frage ist schon älter. Mich würde dennoch interessieren, wies passiert war.

vlg. :)

ich frage mich ernsthaft, warum du nicht beim arzt warst, muß doch wehtun ohne ende.

tut es auch... aber will nicht zum arzt gehen... der stellt dann nur zu viele fragen

@Jessmaan2O12

hallo, das muß unbedingt behandelt werden, sonst gibs häßliche narben. versteh wer will.