Verbrennung tut noch Stunden danach weh...?

5 Antworten

Wenn es morgen noch nicht besser ist, dann geh lieber in die Notaufnahme. Manchmal ist das Gewebe darunter eben doch zu stark zerstört. Verbrennungen 2. oder 3. Grades sollten dann auch auf jeden Fall ärztlich behandelt werden!

Brandwunden können schon eine ganze Weile heftig weh tun. Wenn du aber gut und gründlich kühlst, dann hast du schon alles getan was getan werden kann. Hab noch ein wenig Geduld. Zweihundert Grad sind auch nicht gerade wenig. Da hast du schon ordentlich was abbekommen. In wenigen Tagen ist es vorüber. Alles gute.

Da hilft eigentlich nur unter fließendes Wasser halten.Hast du direkt nach der Verbrennung ununterbrochen gekühlt?

Jap, direkt danach unter kaltem Wasser und dann mit Kühkakku ...

Kühlende salbe drauf und Verband drüber

Kalter Lappen drauf und eincremen