verbrennung Punkte

1 bild - (Arzt, Schmerzen, Arm) 2 bild - (Arzt, Schmerzen, Arm)

7 Antworten

Und damit warst Du noch nicht beim Arzt? Dann wird es aber langsam Zeit - hurtig! Das kann eine böse, ziemlich vereiterte Angelegenheit werden und dann ist der Weg zur Sepsis ("Blutvergiftung") nicht mehr lang.

Jupp... stattgegeben ^^

oha okay ich gehe heute abend hin mein vater besteht darauf.. ;-)

@Zyogen

haha ja das ist er =)

Okay also ich war beim Arzt und soll am Mittwoch nochmal zur Kontrolle er hat mir eine Salbe und Verband Raufgemacht =)

@meinbauerkaktus

Ich wünsche Dir eine gute Genesung und eine narbenfreie Verheilung!

ich frage mich,warum du es nicht mit wund und heilsalbe eincremst undeinen verband drum hast.

so darf man es nicht offen lassen

habe sowas nicht =)

Am besten zum Arzt und dort behandeln lassen,du möchtest bestimmt keine Narben behalten.Alles gute juweda

verbrennungen können in tiefe hautschichten gehen - also gravierende verletzungen verursachen; auf jeden fall zum arzt gehen!

okay mache ich heute abend der hat jetzt zu

fenistil draufschmieren und einen hautarzt aufsuchen.