Verbrennung (nicht offen) was tun?

Das wäre die Verbrennung - (Medizin, Haut, Verbrennung)

2 Antworten

Also wenn ich mich am Backblech oder Ofen verbrannt habe, was leider immer wieder mal  vorkommt, dann schau ich zu, daß ich so lange wie möglich mit kaltem Wasser kühle, so ca. 10 Min. mindestens. Das hilft meistens den Schaden geringer zu halten.

Das habe ich gemacht und nachdem es dann nicht weh getan hat hab ich mir gedacht ich lass es mal und jetzt nach ein paar Tagen (ich weiß ich hätte früher reagieren sollen) bin ich doch etwas stutzig

mach brandsalbe drauf. wenn du keine hast, such eine apotheke die offen hat, (musst du im internet nachschauen oder bei einer apotheke) und kauf dir welche. mach am besten dann einen verband drum.