Verbrennung nässt?

Wieso keinen Verband?

weil das an der Wunde klebt

3 Antworten

Das ist ganz normal, da kann man nichts machen. Oder einen Brandwundenverband verwenden, der nicht an der Wunde klebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt feuchte Kompressen, die nicht auf der Wunde kleben, aber trotzdem schützen. Die wären vielleicht was für Dich!?

Naja, es bietet sich schon mal an, den Ellenbogen nicht als Rammbock für alles Mögliche zu benutzen.

welch geistreiche Antwort.

@blinkythelion

Genauso geistreich, wie wiederholt gegen eine nässende Wunde zu stoßen.

@1Knight1

Im Berufsleben nicht wirklich zu verhindern