Verbrennung ist lila, für immer?

3 Antworten

Nein, das ist durch die Verletzung der Haut erstmal lila.

Nach einiger Zeit, wird es immer heller. Am besten benutzt du dafür das 'BiOil' Öl, gegen Narben, hilft sehr gut bei dauerhaften Anwendung.

Und immer schön pflegen.

Zum Hautarzt solltest du ggf. trotzdem gehen, aber bei solchen Narben kann er auch nicht viel tun. Die Narbe wird wie gesagt nach einiger ungewissen Zeit heller werden.

ich hatte das auch bei mir wurde das nach einer weile normal haare wachsen auch wieder drauf :D

geh zur sicherheit mal zum hautarzt!!