verbrenne ich bei almased mehr fett in der start oder reduktions phase?

5 Antworten

ich glaube zuerst verlierst du wasser und dann fett. ich denke in der startphase verbrennt man einiges aber nachher gehts ja dann mit sport weiter :)

Okay , danke!!! :)

Sport mache ich auch so schon, sollte man das in der startphase nicht? :o

weiss ich nicht.

Durch Almased verbrennt man kein Fett, sondern nur durch Bewegung und Sport. Almased lässt aber deine Geldbörse ganz gut abnehmen; wenn du darauf Wert legst, nur zu!

am besten gar keine diät.

akzeptiere dich so wie du bist, dann wirst du glücklicher sein und, wenn auch langsamer, aber trotzdem abnehmen.

jeder zeitschrift veröffentlich täglich die neuesten diäten, aber die diät gibt es nicht. auch almased bringt zwar schnellen erfolg, aber dauerhaft hilft es nicht. akzeptriere dich so wie du bist. dann hast du auch eine bessere ausstrahlung und andere finden dich auch hübsch, weil du tolle ausstrahlung hast!

Almased wurde von Leuten entwickelt, die Geld machen wollen. Ergo, die sind bestimmt nicht interessiert, dass du Gewicht verlierst!


Du verbrennst gar kein Fett durch almased.

Was möchtest Du wissen?