Verbluten Cannabis-Konsumenten schneller?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Frage:Wie kommst du auf den Gedanken, dass Cannabinoide auf diese Weise wirkt? (PS: Aspirin besitzt z.B. eine blutverdünnende Wirkung) Ebenso kann der Blutdruck durch Cannabis gesenkt werden.
  2. Wie jemand verblutet hängt ebenfalls vom Menschen ab und der Verletzung... Man kann nicht sagen, dass jemand der Aspirin nimmt schneller verblutet als jemand ohne...
  3. Umfrage? Wofür?

Nein. Genauso wenig wie Bohnen-Esser wegen häufiger Fürze eher ersticken als Nicht-Bohnen-Esser.