Verband nach Beschneidung entfernen, aber wie?

2 Antworten

Mache den Verband ab und bade oder dusche erst einmal, dies kannst du jetzt nach der Bescheidung auch machen. Sicherlich hast du ein Verbandskasten im Haus / Wohnung und da sind auch Muhlkompressen drin die du verwenden kannst.

Da ich auch beschnitten bin und erst eine Woche später zum Arzt musste tat ich dies auch so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Verband wächst sich nicht so schnell ein und es ist auch nicht schlimm den Verband länger draufzuhaben, solange der Verband nicht schmutzig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Verband kam nach der Beschneidung drauf, hat also Blutspuren, muss er gewechselt werden?

@verreisterNutzer

Eigentlich nicht solange keine Bakterien drankommen ist alles gut.