Verband am Knie im Schlaf?

4 Antworten

Hallo :)

Ich hatte auch schon mal Verbände am knie. Die sind ja, wie in deinem Falle, dazu da, dass die Creme in Ruhe einziehen kann und du dir nicht das Bett damit vollschmierst.

Es ist sogar gut, wenn du das auch über Nacht noch ein wenig drauf lässt. Solange es dir nicht unangenehm ist oder du Blutergüsse feststellst, kannst du beruhigt schlafen :)

Gute Besserung und liebe Grüße :)

Dankeschön :)

Wenn du den Verband normal fest wickelst,ist das kein Problem.Der Verband soll ja nur die Creme am Knie halten bzw. verhindern,dass du dein Bett versaust.   .   LG  gadus

Alles klar. aber ich hab ja die Creme immer einfach draufgemacht und die Hose drüber. hilft das mit dem Verband überhaupt was?

Ein Verband bringt dir auch nicht mehr.

warum sollte es denn schädlich sein?