Verändert häufiges Weinen die Augen?

3 Antworten

an augen und haut kann man rückschlüsse auf die gesundheit ziehen. zudem sieht man falten, die entstehen, den gesichstausdruck. und es ist so, das die augen allein auch ausdrücken, wie man sich fühlt

"fast täglich die letzten 3 Jahre" Wie hast du das damals bloß ausgehalten.
Mich macht derzeit über 1 Monat mit fast täglichem geweine schon fertig. Mal kullern die Tränchen nur runter,  mal sind es Anfälle die ich schnellstmöglichst abbrechen muss, weil ich mit dem Gefühl einfach nicht klar komme und da alles verschleimt, was auch nicht auszuhalten ist. Dann ein permanenter innerlicher Druck, Aufgewühlt, was mir seit 4 Tagen zu schnelles Herzklopfen beschert. Ein Glück das es dir besser geht und du aus dieser Situation raus gekommen bist. Nun, abgesehen davon, dass evtl. Körperliche Anzeichen übrig bleiben, sind Augen bekanntlich der Spiegel der Seele. Große, glänzende Augen die wirken als würden sie leuchten und als könnte man in diese eintauchen, weißt meiner Meinung nach darauf hin das die Person sehr tiefgründig ist. Das sie einen tiefen Blick auf die Welt hat, vieles wahrnimmt. Es gibt Menschen die haben eine besondere Intuition, einfach ein Gespür das nicht immer erklärbar ist. Es muss nicht sein das man dir die damalige Traurigkeit wirklich anmerkt, womöglich ist deine gute Freundin auch besonders feinfühlig und konnte dir mit dem Blick in die Augen auch in deine Seele schauen.

eyes are the window to your soul

Was möchtest Du wissen?