Verändern sich die Augen (Form) wenn man eine Brille Trägt?

7 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Die Augenform verändert sich natürlich im Laufe des Lebens. Das kann viele Gründe haben, aber die Brille ändert die Form der Augen nicht.

Wahrscheinlich ändert sich das Aussehen der Augen eher durch fortschreitendes Altern als durch die unmittelbare Wirkung einer Brille!

Nein, sowas passiert nicht durchs Brilletragen.

Ehhh, bullshit?

Ich trage jetzt seit ca. 15 Jahren eine Brille und nichts hat sich verändert, abgesehen von der Sehstärke.

Dein Freund hat Dir Quatsch erzählt, die Augenform kann sich nicht wirklich verändern.