Vegetarischer Brotaufstrich ohne Zwiebeln und Knoblauch?

5 Antworten

Marmelade, Erdnussbutter, Nutella, Apfelmus, marshmellowcreme kannst du alles als Brotaufstrich verwenden :) sind veggie.
Ich würde mich an deiner stelle mal bei nem reformhaus umschauen oder im dm bei der alnatura abteilung.
Da gibts einen aufstrich der heisst "Ratatouille" und entspricht deinen wünschen. Genauso gibts "Zucchini ananas" oder "curry"

Brotaufstriche auf Frischkäsebasis oder auf Lupinenbasis (z.B. von Made With Luve), Fruchtgelees und Marmeladen, Mandelmus und auch selbstgemachte Gemüse-Aufstriche (z.B. mit Tomaten, ähnlich wie Bruschetta aber eben ohne Knoblauch und Zwiebeln) eignen sich sehr gut :-)

Diese kleinen gefüllten Kirschpaprika ( mild, oder scharf) ich mag mild lieber, mit einem Paket Frischkäse vermischen. Ich habe einen Thermomix damit bekommt man die *Pepperdews* klein. Ein wenig Salz und Pfeffer.  Fertig! !!!

Sau lecker 😊😊😊

Hummus ohne Knoblauch.

Marmelade...

Was möchtest Du wissen?