Veganer Abnehmshake?

4 Antworten

Hallo! Ich würde das mit der Diät lassen - ist der falsche Weg. Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab.

Aber : Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen. Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Respekt für deine Ernährung aber achte auf  B 12.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was suchst du denn hier?

kannst du nicht lesen? :

Das hier geht an die Veganer:

Pulver gibt es kein eines.. Einziges das mit einfallen würde wäre foodspring.. Schau mal online
Alles andre wäre selbe gemixt

salat/spinat/kohl und etwas obst oder früchte zum süßen

Salat und spinat mixen und Sojamilch rein