Vaterschaftstest -wird DNA von Kind und Vater am gleichen Tag entnommen?

4 Antworten

die Proben müssen nicht zwingend am selben Tag abgegeben werden , das spielt für das Ergebnis keine Rolle ................ wenn er seinen Termin eine Woche nach dir hat ist das ok so .... am Endergebnis ändert das nichts , dauert halt insgesamt nur länger bis das Ergebnis da ist .....

Als ich das machen lassen musste (vor vielen Jahren), war ich nur mit meinem Kind dort. Ich habe nie erfahren, wann der Vater dort war.

Ich denke, dass Dein Termin bleibt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

Es spielt keine Rolle wer wann den Test macht die Ergebnisse werden gespeichert und dann miteinander verglichen.

verstehe die Frage nicht

was hat die eine mit der anderen Untersuchung zu tun

Was möchtest Du wissen?