Vaginatabletten! KadeFungin 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine Angst haben dass du wg. der Vaginaltabletten deine "Jungfräulichkeit"  verlierst. Am Besten die "schiebst" dir die Tablette im Liegen vor dem Schlafen gehen ein. Ein leichtes kurzes Brennen ist normal. Wichtig ist, die Behandlung nicht zu früh zu beenden, da sonst der Pilz wieder aufflackern kann.........aber das hat dir bestimmt dein FA auch schon erklärt. Lg

Du kannst Deine Jungfräulichkeit nicht verlieren.  Die nächste Tablette solltest Du aber vor dem Schlafen im Bett "reinschieben":

Hat es wirklich einen Unterschied ob man paar stunden davor es rein legt oder genau bevor man schlafen geht ? Aber danke dir :)