Vaginalzäpfchen falsch eingesetzt?

4 Antworten

Das Metall gehört uch nicht in die Vagina. Der Inhalt schmilzt wegen der Wärme. Wie im Körper. Leg die Dinger in den Kühlschrank, dann sind sie fest, du machst die Hülle ab und schiebst sie rein.

kommt auf die Öffnung an wo du das reingedrückt hast

Naja auf mein Finger hab ich die „Creme“ rauf gemacht und den Finger dann in meine Vagina so weit wie möglich rein getan und bis die Tube leer war

Die Dinger müssen halt gekühlt werden, dann funktioniert und flutscht es auch.

Frag deinen Frauenarzt