Vaginalzäpfchen einführen?

1 Antwort

Hallo,

ich möchte Deiner Mutter ja nicht zu Nahe treten, aber ist sie Ärztin? Weiß sie, woher das Jucken und Brennen kommt? Wenn nicht, könnte das, was sie besorgt hat, schlimmstenfalls auch vollkommen verkehrt sein.

Daher empfehle ich einen Kinderarzt aufzusuchen, der mal einen Blick darauf wirft. Keine Angst, das tut nicht weh. Wenn Du schon mal bei einem Frauenarzt warst, wäre das auch eine Möglichkeit.

Stecke Dir bitte nicht irgendein Vaginalzäpfchen in Deine Vagina, von dem Du nicht weißt, ob es gut für Dich ist. Sollte es das richtige Medikament sein, kann Dir ein Arzt auch zeigen, wie Du es einführen solltest.

Gute Besserung

Buddhishi

die Apothekerin sagt ich soll die zäpfchen mit der creme drei tage durchgehen nehmen und wenn ich dann keine beschwerden mehr hab war das ein pilz und wenn nicht soll ich wirklich zum artzt

@trbxn

Aha. Und weißt Du inzwischen, wie Du es einführen sollst?

Was möchtest Du wissen?