Vaginalverletzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen nem mini kratzer brauchst nicht zum arzt aber ansonsten geh lieber er verschreibt dir dann eine salbe oder sonstiges denn im Vaginalbereich heilen die wunden relativ langsam... nicht das es sich noch entzündet :)

Danke es ist schon 2-3 cm lang... und es schmerzt sehr ...

@mimimausixd

dann doch ab zum Onkel Doc..

@mimimausixd

dann würd ich schon gehen sicher ist sicher ;) gute besserung

So lange es nur ein kleiner Kratzer ist und gut verheilt, musst du dir keine Gedanken machen. Letztenendes hast du in deiner Scheide auch nur Haut, nur dass sie da halt ständig feucht und warm ist, sodass es ziemlich schnell zu Infektionen kommen kann. Deswegen behalts ein bisschen im Auge.

Je nach Art (und Grund - Colaflasche?) der Verletzung solltest du wirklich zum Arzt gehen.

Nein mein freund ist asugerutscht mit seiner Hand...

Solange man nicht zu starke Schmerzen hat und es nicht i.wie blutet oder andere Probleme sind musst man nicht gleich zum Arzt. Natürlich könnte es auch was schlimmeres sein also dann vll. doch zum Arzt

kommt drauf an,wie stark die verletzung ist. wenn es problemlos heilt,brauchst du nicht zum arzt.

Was möchtest Du wissen?