Vaginalkapseln und Sex?

8 Antworten

Wenn du einen Ausfluss hast, findest du es dann nicht vielleicht ein bisschen unpassend das dein Freund dich dann oral befriedigen soll ???

... ganz normaler Milchsäurebakterien - Schleim, wenns Döderlein ist - wie in der vorhergehenden Frage.

@Doctores3

ja genau das is es, das mein ich ja! und sollte man da auch auf oralsex verzichten? ich kenn mich da leider nicht so aus...

@thesimpsons1437

Ich würde sagen normaler Sex MIT Kondom JA aber Oralsex NEIN. Den Oralsex erst wenn die Vaginalkapseln aufgebraucht sind also ca 24 Stunden nach der letzten.

@thesimpsons1437

Vielleicht solltest du insgesamt mit dem Sex noch warten !

Hi thesimpsons1437,Vaginalkapseln sind beri verschiedenen Indikationen anwendbar,ohne Handelsname ist eine solche Ind nicht feststellbar und auch nicht,ob Sex plus Vaginalkapseln nicht eine Wirkungsänderung herbeiführt?LG Sto

@ thesimpsons1437

bei deinen Fragen überkommt einen das Grausen.

Du kennt deinen Freund wie lange schon?

Wie alt bist du, wenn du solche Fragen hier stellst, und .......und hab im internet gelesen

Bei solchen Sachen lässt man sich vom Frauenarzt aufklären.

Ihr lest alles mögliche was mit Sex zusammenhängt, aber die einfachsten Hygienischen Sachen wie:

jetzt nicht grade angenehm ist weil es angeblich komisch "schmeckt"...

auf die kommt man nicht von selber. Außerdem muss Frau nicht unbedingt einen ansteckenden Pilz haben, da genügen schon einfachere Sachen, wo BEIDE Partner mitbehandelt werden sollten.

Wenn ihr euch schon nicht bremsen könnt, bis das bei dir wieder ok ist, dann hole wenigstens Kondome.

Also manchmal glaubt man, hier ist ein Kinderforum aber nicht ein Forum wo die Leute eigentlich soweit schon aufgeklärt sind. Aber immer wieder unterliegt man einem Irrtum.

Bei diesen beiden Fragen

stimmt das jetzt? ich hab gestern schließlich das erste mal sowas genommen. heißt das, dass es jetzt schon so ist?

da verzichte ich auf einen Kommentar, denn die sind mir dann doch zu "einfach gestrickt". Dazu muss man nicht unbedingt Frau sein, das wissen sogar Männer.

hallo! ich glaube, so wie du es beschreibst, ist es eine bakterielle infektion, denn ausfluss hat (ausser in der fruchtbaren zeit) immer eine ursache, meist ist es ein pilz oder eben eine infektion. ich würde aus 2 gründen keinen sex empfehlen: 1. könntest du deinen liebsten anstecken, er wiederrum dich, wenn du wieder gesund bist, so spielt ihr damit quasi "ping-pong,hin und her" 2. würde ich es nicht riskieren, da die scheidenflora durch die aufnahme der tablette geschwächt und verändert ist und du dich so noch mit etwas anderem "infizieren" könntest, eine pilz bekommst, o.a., ich würde das nicht riskieren, sowas kann ganz böse enden.

ich wünsche dir gute besserung und hoffe meine antwort war hilfreich!

Vergnuegt euch anders,geht doch auch,wenn es sein muss,lass den Lappen da nicht ran.