Vagina schwillt nach Sex an?

4 Antworten

Wenn ein Partner krank ist, muss sich immer der andere auch behandeln lassen. Eigentlich hätte Dir das Deine Gynäkologin sagen müssen, dass er zum Urologen muss.

Das nennt man Ping-Pong-Effekt, wenn ständig einer den anderen wieder ansteckt.

Wenn ihr allerdings ausschließlich mit Kondomen Sex habt, dann hast Du eine Allergie, wenn die Schamlippen anschwellen und beim Wasserlassen stark schmerzen. Das kommt dann von einer allergischen Dauerentzündung. Vielleicht hast Du, wie sehr viele Menschen, eine Latexallergie?

Er soll mal eine andere Kondomsorte kaufen.

lg Lilo

Du hattest einen Pilz, keine bakterielle Erkrankung. Pilzerkrankungen sind äußerst unangenehm und sehr hartnäckig. Geh nochmal zur Gynäkologin und Dein Freund möglichst zeitgleich zum Urologen. Erst wenn Ihr Beide behandelt wurdet und seid wieder gesund, solltet Ihr wieder Sex ohne Kondom haben. Sonst wird das nie besser.



Ja also latexalergie hab ich nicht die Kondome reisen auch ständig die sind echt nicht gut .. Danke deine Antwort war sehr formuliert und sehr aufklärend

Wieso kommst du nicht auf die Idee, dass bei einer Geschlechtskrankheit, auch dein Freund davon "profitiert" haben könnte?

So ein Pilz kann chronisch werden und mit richtig viel Pech hast du jetzt so einen Pilz, der sich gut in deiner Vagina breit gemacht hat. Den bekommst du dann nicht mehr so leicht weg.

Hast du eventuell denn Allergien? Dein Freund soll mal alles wechseln: Deo, Shampoo, Kondommaterial etc...

Ich bin auf garnichts allergisch.. Das ist alles seit ich mal den Pilz hatte und das wir Geschlechtsverkehr hatten ohne Kondom war auch am Anfang so .. Da sind wir um ehrlich zu sein nicht darauf gekommen das es irgendwie so enden könnte...

@Verateichnicht

Allergien können über Nacht entstehen.

Wenn sich dein Freund nicht mitbehandeln lässt, dann steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.

hatte ich auch überlegt... Aber ist das normal das es auch mit Kondom richtig dick wird ?

@Verateichnicht

Wenn du den Pilz hast, dann spielt es keine Rolle mehr, ob ihr ein Kondom benutzt oder nicht.

Ich hatte noch nie so ein Problem und unser Sex leben leidet eben auch darunter... Das ist doof

Ja ich hab alle Medikamente immer genommen aber ja trz allem geht's nie ganz weg.. Wahrscheinlich ehrlich deswegen..

Hattest wohl einen Bohrer drin? Volgaren einschmieren und alles easy.

Was möchtest Du wissen?