Vacuumsack für Matratzen

3 Antworten

Ich finde die Idee nicht gut. Gerade bei diesem heißen schwülen Wetter möchte ich nicht auf einem Plastiksack schlafen. Du hast überhaupt keine Klimatisierung im Bett. Die Feuchtigkeit sammelt sich in Deiner Wäsche und im Bettzeug. Du fühlst Dich, wie aus dem Wasser gezogen und die Milben feiern in dem feuchten Klima ´ne Party. Es gibt bei der Fa. Dormiente Matratzenbezüge aus einem dichten Baumwollgewebe, extra für Alleriker. Die kann man waschen und die lassen keine Milben durch.

des dürfte gut funktionieren hatte auch lange oder ja wo ich klein war ne hausstaubmilben allergie, des müsste helfen=)

nehme doch ein Unterbett aus Mikrofaser die sind super besonder für Allergiker. Habe auch eines und es wertet die alte Matratze auf.

Was möchtest Du wissen?