Ursprung der Geschlechtskrankheit

3 Antworten

Da kannst du genausogut danach fragen, wie Grippeviren entstanden sind. Das sind auch nicht eine Ansammlung von Bakterien (sind sie eh nicht, da eben Viren). Woher Viren kommen, ist nicht geklärt, es gibt nur Hypothesen. Diese lassen sich aber ergooglen.

Geschlechtskrankheiten werden ja nicht nur über Geschlechtsverkehr übertragen. Das HIV ist beispielsweise ein Ableger vom SIV, einem Affenvirus, das durch den Verzehr infizierter Affen auf den Menschen übertragen wurde.

Ist das nur eine Theorie oder eine allgemein gültige und offiziell anerkannte Aussage?

@cybershot36

Das wurde wissenschaftlich nachgewiesen und ist offiziell anerkannt.

Vielleicht hat jemand einen Schimpansen mißbraucht um z.B. Aids zu verbreiten...

Du bist ein ganz witziger... aber dir selbst nicht bewusst, dass mit Aids nicht zu scherzen ist. Denn es gibt Theorien, die Aids als vom Menschen bewusst und gezielt geschaffen sehen.

@cybershot36

Denn es gibt Theorien, die Aids als vom Menschen bewusst und gezielt geschaffen sehen.

Wenn du so klug bist,wirst du ja auch wissen auf was fürn Stoff der Virus gezüchtet wurde,oder???

Man kann echt nur mit dem Kopfschütteln über so eine geschmacklose Antwort .

@Mausel1986

Ja,weil du sie nicht verstehst..;o)

Was möchtest Du wissen?