Was sind Ursachen für Extrasystolen?

1 Antwort

Ich hatte das auch hin und wieder. Langzeit-EKG, Blutwerte, alles ok. Hat mir echt Angst gemacht, auch wenn der Arzt meinte, manche Menschen merken das eben mehr und in meinem Fall ist es Aufgrund der Befunde nicht schlimm.
Und dann kam der Große Lacher: Zu viele Bananen gegessen - Kalium Überversorgung. Also schau doch mal, welche Lebensmittel viel Kalium enthalten. Nur so eine Idee. Bei mir ist es seitdem weg.