Urologischer Untersuchungsstuhl?

4 Antworten

Der Arzt wird die Untersuchung durchführen die er für nötig hält. Nicht was dir gefällt. Für deine intresse ist hier die falsche Adresse.

Irgendwie klingt es danach, als ob du dir wünschst dass ein Urologe deine sexuellen Fantasien erfüllt...

Abgesehen von der Tatsache dass das die falschen Voraussetzungen für einen Besuch beim Urologen sind, Gibt es auf viele Urologen die erst gar nicht über einen solchen Stuhl verfügen.

Und deine Körpertemperatur misst er nur, wenn er einen Anlass dazu hat.

Für die Umsetzung sexueller Phantasien von Menschen mit medizinischen/ärztlichen Fetischen bleibt diesen nichts anderes übrig, als sich entweder selbst die entsprechenden Gerätschaften zu besorgen, oder in einschlägigen Internet-Foren Personen zu suchen, die mit ähnlichen Vorlieben das schon haben. Der eigene Arzt wird hierzu in der Regel nicht bereit sein, vor allem nicht während des Diensts. Allerdings kenne ich weder eine Bezugsmöglichkeit für diese Geräte noch kenne ich entsprechende Foren.

Es ist ein Arzt, kein Zirkusclown für Deine Unterhaltung ;-)