Was kann ich tun, wenn der Urin komisch riecht?

3 Antworten

Ja wenn wenn du ohne Kondom GV gehabt hast reicht das. Allerdings kommt das nicht aus der Blase sondern aus der Scheide. Pinkle mal über einen Spiegel, dann siehst du wo die Harnröhre ist.

Urin kann von vom Essen riechen, zum Beispiel Spargel. Oder auch wenn man Medikamente nimmt oder einen Harnwegsinfekt hat. Je nach Ursache solltest du zum Arzt. Wenn du zu wenig trinkst, kann der Urin auch übel riechen.

ich hatte gv vor 5 monaten. es ist erst neulich so -.-

@Love1992

Dann kann es davon ja nicht sein.

Wenn du zu wneig trinkst dann sammeln sich zu viele bakterien .. dadurch wird auch urin dunkler und er richt

Trink bisschen mehr. Davon kann es kommen.

Versuch mal einmal doppelt soviel wie sonst zu trinken und guck dann mal ob das Problem immernoch auftritt. Falls ja würde ich deinen Hausarzt konsultieren.
Falls du kontinuierlich Blut urinierst, würde ich mich umgehend an deinen Arzt wenden.

denkst es riecht wenn ich geschlechtsverkehr habe ?

@Love1992

Bist du beschnitten? Falls nicht dann könnte ich es mir durchaus vorstellen. 

Aber auch wenn du beschnitten bist würde ich vorher auf jeden Fall mal kurz mit Wasser drüber gehen. Wir Jungs kennen ja alle die obligatorischen Tropfen, die IMMER in die Hose gehen, auch wenn du vorher Stunden abgeschüttelt hast.

Was möchtest Du wissen?