Urin Geruch warum?

4 Antworten

durch den urin werden alle möglichen stoffe aus dem körper gespült s könnte sein das es daher kommt. bei antibiotika ist es z.b. auch so.

futter mal spargel, stinkt herrlich, oder nimm antibiotika, stink pervers, es kommt drauf an was man isst, trinkt oder was für medikamente man einnimmt, je nachdem stinkt die süffe mehr oder weniger.

aber stinken tut se immer, ist ja immerhin amoniak drin.

Ne freundin hat auch genau das selbe. Seit sie die tabletten und kapseln einnimmt riecht sie (??) relativ nach Urin, dabei duscht sie jeden Tag. Von daher kanns glaub ich davon kommen :/

Ne nicht ich persönlich Rich nach Urin mein Urin richt sehr streng

dir kann doch der urin geruch egal sein. urin riecht immer etwas. du badest ja nicht drine :D

manche riechen aber so^^

Ne kann nicht egal sein das kann fei Andeutungen für ne Krankheit sein nur mal nebenbei