Ich bin unzufrieden mit meinem Gewicht, hat jemand Abnehmtipps für mich?

14 Antworten

Sport !! Deine Erhnärung einfach weiter machen. So 2-3 mal 20 min joggen odersowas hilft immer

Hallo ,

Du wiegst bestimmt nicht zu biel! Wenn Du was an deiner Figur machen willst , dannnicht durch eine Diät sondern durch Training! Willst Du aussehen , wie die breite Masse an Hungerhaken? Das findet kein Junge gut!!!

Deiner Meinung nach viellicht. Aber die muss nicht richtig sein. Und die ist auch nicht richtig.

Du hast völliges Normalgewicht.

Ürigens: Vor ein paar Jahrhundertern hättest du dich beschwert das du zu dünn bist.

Ich weiß zwar nicht ob das das ist wie du es willst, aber ich komme mit diesem Plan super zurecht:

Bei einer Körpergröße von 172 cm und einem Gewicht von 63 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 21,3. Bei 16-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 18 bis 25. Also bist du nicht zu dick oder zu dünn.

Wenn du dich aber nicht wohlfühlst und etwas abnehmen willst versuche deine Ernährung umzustellen. Ich kann dir nur raten was ich allen anderen auch rate. Also ich kann dir gleich sagen dass du nicht langhaltig abnehmen wirst, wenn du irgendwelche Crash Diäten machst. Auch nur noch einmal am Tag zu essen ist absolut keine Option. Klar nimmst du dann schnell ab. Vielleicht hast du dann circa in 1-2 Monaten die Kilos runter. Leider wirst du nicht dein Leben lang nur eine Mahlzeit am Tag essen. (wollen). Der Körper braucht Vitamie, Kohlenhydrate, Proteine... Das kannst du deinem Körper aber nur mit einer ausgewogenen Ernährung bieten. Ich weiß das hört man immer und man will ja umsoschneller abnehmen.

Das wichtigste beim Abnehmen ist du glaubst es kaum : ESSEN! Regel 1 : Iss regelmäßig. Morgens, Mittags, Abends. Lass keine Mahlzeit aus, wenn du kein hunger hast, iss eine Kleinigkeit. Wenn du eine Mahlzeit auslässt fängt dein Körper an zu speichern, weil er denkt er bekommt nichts mehr also macht er genau das was du grade nicht möchtest. Regel 2 : Geh jeden Tag eine halbe Stunde spazieren. Du glaubst es nicht aber das bringt deinen Stoffwechsel in Schwung und du fühlst dich Vital. Regel 3 : Iss Abends keine Kohlenhydrate. Das alles kannst du ABENDS essen

(Schweinefleisch, Feldsalat, Papaya, Leinsamen,Schweinehack, Kopfsalat, Brombeere ,Esskastanien,Rindfleisch, Rhabarber, Mohnsamen,Rinderhack, Sellerie, Avocado, Pekan,Schafsfleisch.Blumenkohl.Baumstachelbeeren,Pistazie, Tatar, Blattspinat, Acerolakirschen, Paranuss, Fisch, Grüne Bohnen .Himbeeren Mandel Wienerwurst Aubergine Sanddorn Edamer,Rostbratwurst Grüner Paprika Limetten Gouda,Cabanossi Gurke Zitronen Frischkäse,Sauerkraut Mozarella Schinkenwurst Morrübe Chamenbert,Mortadella Zucchini Quark Corned Beef Radieschen Tofu,Teewurst Wirsing Champignons Leberwurst Mangold PfifferlingeSchweinespeck Zwiebel Butter Lyoner Suppengrün Margarine,Sülze / Aspik Mohrrüben Gänseschmalz Leberkäse Weiskohl Schweineschmalz)

Mach weiter den Sport den du gerne machst.

Iss Morgens viel Obst. z.B machst du dir eine Schüssel mit etwas Haferflocken. Dann machst du 4 Große Esslöffel Naturjoghurt drauf und stellst es für etwa 30 Sekunden in die Mokrowelle. Ein paar Nüse ( welche sehr gut zum abnehmen sind, weil man nur mit (GUTEN) fetten Fett abbauen kann. Auch, wenn sich das komisch anhört. Dann Egal welches, egal wieviel Obst drauf schneiden. Fertig! Das ist super lecker und genau das was man für den Tag brauch. Den ganzen Tag über kannst du auch soviel Obst essen wie du magst. Iss auch ruhig zu Mittag einen guten Teller mit dem wo du Lust drauf hast. Und iss ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr. (Auch kein Obst, wegen des Fruchtzuckers) Das ist eigentlich nicht so schwer. Und damit kann man gut und sehr gesund Leben. Du kannst auch mal AB UND ZU ne halbe Tafel Schokolade essen oder dir den Bauch in McDonald's vollschlagen, wenn du es nicht übertreibst ;)

Nur so und auch nur so wirst du schlank und bleibst es auch. Weil DAMIT kann man ja wohl leben :)

Viel Erfolg ich hoffe ich konnte dir helfen!

Dein BMI kannst du auch jeder Zeit auf www.Fettrechner.de auswerten