Unzufrieden mit den Oberschenkeln. Was tun?

Meine Oberschenkel - (abnehmen, Oberschenkel)

4 Antworten

Du hast doch voll schöne Beine! Ich wäre froh wenn ich so aussehen würde! Wie alt bist du? bin wahrscheinlich schon ein Stück älter als du, aber habe natürlich auch komplexe ohne Ende. Also hör auf Dich wegen einem Problem, was keines ist (so wie es auf dem Bild aussieht) verrückt zu machen! Du siehst super aus!!! Wer was anderes behauptet, der Spinnt!!!

Kein Wunder dass dein Kreislauf da nicht mitmacht wenn du so untergewichtig bist Mädel :/ iss mal was mehr

Entweder du gehst in ein gutes Sportstudio, lässt dich dort beraten und gehst dann regelmäßig tainieren, oder du trägst eben längere Kleider und Röcke und ignorierst deine Oberschenkel so lange, bis du dich an sie gewöhnt hast. Du wirst sehen, es gibt andere, wichtigere Probleme als deine Oberschenkel. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag - genieße das Leben! Jetzt!

Hallo CeCeIsThere, was willst Du da noch straffen? Die Oberschenkel sind gut.

Gruß berni