Unwohlsein nach Masturbation?

5 Antworten

Und wenn du vorab mal mit deiner Mutter sprichst..so im Vertrauen.?

mit der Mutter? Als kenne die sich mit Männerproblemen aus xD

@LoriGaming

..ich denke die hat lange genug den Vater beruhigt,bevor der .sohn kam

mit der Mutter darüber reden 😂😂 wieso nicht gleich bei gutefrage.net darüber schreiben ?

@Frage1von1Mio

..die Mutter kann ja seinen Harald mal untersuchen? Vielleicht macht er nur einen HandlingFehler

Mach n Pause von 1-2 Tagen wenns schmerzt und guck dann mal ob es besser ist

Den Gang zum Arzt empfiehlt sich trotzdem

das ist normal weil die Gefühle kurze Zeit verrückt spielen nach einer Mastrubation und dass dir die Harnblase wehtut ist weil sperma die Haut reizt vorallem die Schleimhaut und je länger der Sperma noch auf der Haut ist desto unangenehmer wird es

Warst du mal beim Arzt deswegen?

Nein

Woher weißt du denn, dass es nicht davon kommt? So ein Dödel muss ja unter Teenagerhand schon Einiges aushalten...😬 Meinst nicht, der kann ein bisschen überstrapaziert sein?

glaube ich nicht,weil ich es sehr ruhig angehe und auch nur 1 höchstens 2 mal am Tag mache.