Unwohlsein nach Haferflocken mit Milch?

4 Antworten

HMMM  ich denke da als erstes  an  blutzucker  -- hast du den schon mal überprüfen lassen  beim arzt ? ach das mal beim nächsten arztbesuch ,  sollte  dein hausarzt  deinen blutzucker mal überprüfen .

 es könnte sein ,dass du eine alergie gegen haferflocken hast .  da  du  milch ansonsten verträgst   kannes nicht an  lactoseintoleranz liegen ..   du wirst morgens auch zucjer  über die hafermilch geben denke ich, und wennd u morgens  noch einen höheren  blutzucke rhast ,könnte sich das dann an der überzuckerung zeigen  .

trinkst du auch viel  tagsüber ? mußt du häufig zur toilette  auch mal nachts ?

Geh zum Arzt und lass Dich testen, werde zitterig und aggresiv, höhrt sich an wie Unterzucker, könnte aber auch eine Lebensmittel Unverträglichkeit sein

agressivität  zeit  einen zu HOHEN blutzucker an !

Vielleicht haben die Haferflocken Ungeziefer angelockt. Mal genau nachschauen. Wenn sie zu alt sind können da schon mal Ungeziefer anziehen.

du kommst aber auch auf ideen ,  warum sollte  sie dann anfangen agressiv zu werden und  anfangen zu zittern ? ,das würde höchsten  schlecht schmecken !

Nahrungsmittelunverträglichkeit